Heute war ein aufregender Tag für unseren Kassier Rudi.

Alle Kindergarten - Krippenkinder und ihre Erzieherinnen machten sich auf den Weg in die Ringstraße. Kurz bevor wir unser Ziel erreicht haben mussten sich noch einige von uns umziehen....das war die Überraschung. Mit den Drei Königen zogen wir dann weiter zu Rudi.

Begrüßt wurde er mit einem Geburtstagslied. Danach überreichten die Drei Könige ihr Geschenk......mit einem Gedicht:

Lieber Rudi wir schreiben es an deine Tür, der Beste Kassier, der wohnt hier. Charakter, Mut und Bargeld, dass ist woran es dir nie fehlt!

Von uns drei Königen gibt es Goldwasser, Scheine und Gold. Gib es zu, was Besseres hast du nie gewollt. Allerdings ist ab 60 noch was anderes wichtig, pass mal auf und versteh uns richtig. Liebe, Gesundheit und ein Glücksstern, lieber Rudi, wir haben dich gern.

Deshalb sind wir drei Könige hier und alle gratulieren dir!

Zum Abschluss gab es noch ein Sternenlied und dann zogen wir wieder weiter.