Sicher im Straßenverkehr !!!

Alle Kinder aus dem Kindergarten St. Georg in Eßleben freuten sich über eine großzügige Spende von Schutzwesten.

Die Vorgeschichte:

Die Arbeit der beiden Helferkreise für Flüchtlinge aus dem Wernecker Ortsteilen Zeuzleben und Eßleben wurden mit dem Preis

" Zeichen setzen "

geehrt und ausgezeichnet. Der Helferkreis aus Eßleben beschloss, die Hälfte des Geldes dem Kindergarten zu spenden für die Anschaffung von Schutzwesten, damit die Kinder bei Ausflügen gut geschützt sind.

Durch die Mit-Initiative des Elternbeirates konnten wir die Schutzwesten kostenlos bekommen. So konnte das gespendete Geld in einen Aufdruck auf die Rückseite der Westen ( Kindergartenname und Telefonnummer ) fließen.

Hiermit sagen wir allen aus dem Helferkreis Eßleben und auch dem Elternbeirat vom Kindergarten ein herzliches   DANKESCHÖN !!!